.Tritt ein in die Welt von Hof Liliental
Schneee^^ <3

Mh, ja, erster Eintrag im neuen Blog^^ Joa, heute war ganz toll <3 Es hat geschneit, das war so wundertollig^^ Erstma in Pause so dermaßen Spaß gehabt xD Hat danach nur nasse Haare aber scheiß druf... Uh es war so toll *-* Aber ich fand das ganz bööööse das die mich alle mit dem Schnee abgeworfen haben, nur weil ich so klein bin xD Joa, Englisch war ja dann auch ma lustig wa^^ "5 Wixx before" wa xD najoa... sonst nichts passiert... ausser das man mich dann noch nacha schule hinterhältig gelinkt hat und mir Schnee in den Nacken gemacht hat, wo ich nichts ahnend da stand xD gemeinheit is das alles...

Nya, sonst noch bissl Layout gemacht und sonst nur scheiße...

Morgen voll der scheiß, ich mein ich bleib doch nich 6te stunde da nur wegen Karnevalsbesprechung-.- dumm?!

Naja, kb mehr...

Dina? Ja, ich habe dich gewarnt, ich habe euch aallle gewarnt xD

 

 

<-- is der nich toll xD Es musste mal eben sein^^
8.2.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über...Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de